Pokémon Go
Now Reading
Falschmeldung zu neuem Maximallevel
0

Falschmeldung zu neuem Maximallevel

by Max Beckmann12. M√§rz 2018

Der Twitteraccount @TeamLegendaryMD ist inzwischen daf√ľr bekannt mit Clickbait und falschen Schlagzeilen Spieler in die Irre zu f√ľhren. Nun behaupten die Verantwortlichen man wisse, dass Niantic das Maximallevel auf 45 anhebe.

So heißt es in diesem Tweet

“Weil eine gro√üe Anzahl Spieler in den USA und Japan Level 40 erreicht haben, plant Niantic weitere 5 Level ins Spiel einzuf√ľgen”

Angehängt wird eine Grafik die die angeblich benötigten Erfahrungspunkte und die angeblichen Boni auflistet.

Dies ist selbstverst√§ndlich frei erfunden und wer sich die Zeit nimmt und ein wenig in den Tweets st√∂bert, der wird weitere Behauptungen vorfinden, die sich bereits in der Vergangenheit als falsch erwiesen haben. Es gibt also keinerlei Gr√ľnde diesem Tweet nun Glauben zu schenken, da auch die bisherigen Behauptungen von TeamLegendaryMD nicht wahrheitsgem√§√ü waren.

Gefällt mir
0%
Nice
0%
Interessant
0%
Naja
0%
Oha..
0%
Nicht cool
0%
Traurig
0%
F*ck
0%
√úber den Autor
Stv. Projektleiter
Bekennendes Kellerkind. Wundert sich st√§ndig, warum er in diesem "Drau√üen" ist und nicht drinnen, wie fr√ľher. Pok√©monfan der ersten Stunde. Film- und Serienjunkie.

You must log in to post a comment