Falschmeldung – Mewtu-Tag als Ultra-Bonus

Wie wir bereits berichteten, existieren sehr viele Spekulationen über den Ultra-Bonus der Pokémon Research Tour 2018. Mehr als Spekulationen sind es jedoch nicht, auch wenn andere behaupten bereits die Antwort zu kennen.

Team Legendary MD

Wer unsere Berichte schon länger verfolgt, dem wird der Name Team Legendary MD ein Begriff sein. Ein selbsternanntes Informationsportal über Pokémon GO, welches höchst spekulative Informationen für bare Münze verkauft und später dann die falschen Informationen löscht und so tut als wüsste man von nichts.

Gemäß dem Motto „Wer einmal lügt dem glaubt man nicht“ – sank die Glaubwürdigkeit von Team Legendary MD weiter ab, bis die Seite komplett eingestampft wurde. Doch das hinderte die Betreiber der Seite nicht weiterhin Falschinformationen im Netz zu verbreiten.

Die Macher agieren nun unter dem Namen „Community GO News“ über die wir ebenfalls schon mehrfach berichteten und deren Falschinformationen wir mehrfach aufgedeckt haben.

Mewtu-Tag

Falschmeldung - Mewtu-Tag als Ultra-Bonus 1

Dieses Bild von Community GO News, alias Team Legendary MD, macht zur Zeit die Runde im Netz. Fakt ist, dass wir nicht wissen, was der Ultra-Bonus sein wird. Zu behaupten man wüsste schon jetzt, was der Ultra-Bonus sei, ist schlicht eine Lüge. Viele Trainer fallen immer wieder auf derartige Falschinformationen herein, da diese mit den Gefühlen und Bedürfnissen der Menschen spielen. Jeder wünscht sich Mewtu und jeder wünscht sich ein shiny Mewtu und frei nach dem Motto „das wäre so cool“ wird also diese Falschinformation verbreitet, da jeder gerne möchte, dass es echt ist.

Fazit

Ist ein Mewtu-Tag im Bereich des Möglichen? Ja.
Ist ein Mewtu-Tag realistisch? Nein, absolut nicht.
Sollte man der Quelle Community GO News vertrauen? Niemals!

Max Beckmann
Max Beckmannhttps://gogames.news
Ihr habt seit mehr als 90 Tagen nicht Pokémon GO gespielt, oder wollt neu mit dem Spiel anfangen? Nutzt meinen Empfehlungscode P2G9BTVQF um zusätzliche Belohnungen im Spiel freizuschalten!
23,032FansGefällt mir
405FollowerFolgen
261FollowerFolgen
819AbonnentenAbonnieren

Nicht verpassen