Erster Mann kündigt seinen Job um Pokemon Meister zu werden

In Neuseeland hat der 24 Jährige Tom Currie seinen Job gekündigt um 2 Monate lang durch Neuseeland zu reisen und Pokemon Meister zu werden. Sein Ziel ist es alle Pokemon zu fangen und somit ein Pokemon Meister zu werden. Zum aktuellen Zeitpunkt gibt es 150(151) Pokemon im Spiel, wovon einige Legendäre Pokemon noch nicht verfügbar sind.

Currie hat bereits 20 Bus-Touren gebucht und ist seit mehr als einer Woche unterwegs. Er hat bereits 6 Städte besucht und innerhalb einer Woche schon 90 verschiedene Pokemon gefangen.

Das Interview und weitere Details findet ihr hier

Alexander Wiebogen
Alexander Wiebogenhttps://gogames.news
Seit der Roten/Blauen Edition war ich von dem Prinzip hinter Pokemon fansziniert. Mit Pokemon Go wurde der nächste Schritt von Spielen gelegt. Das Spiel hat sehr viel Potential doch durch Niantic verliert das Spiel schnell an Spielern noch bevor es fertig ist. Ich hoffe Niantic bekommt noch rechtzeitig die Kurve.
23,032FansGefällt mir
405FollowerFolgen
261FollowerFolgen
819AbonnentenAbonnieren

Nicht verpassen