Der Inhalt der Eier wird ständig geändert. Zu Beginn waren Evoli, Pinsir, Elektek, Rossana, Onix, Amonitas, Kabuto und Magmar im 10km-Ei. Dann wurde erst Evoli in die Reihe der 5km-Eier übernommen, dann wurden einige Pokémon durch Babys ersetzt, Taubsi, Karpador, Raupy, Rattfratz und Hornliu wurden aus den Eiern entfernt usw.
Die Eier in Pokémon Go befinden sich ständig im Wandel und das bis heute. Kurz vor Pokémon Go Fest wurde angekündigt, dass Tannza, Mantax und Skorgla vom 10km-Ei zum 5km-Ei übergegangen sind, stattdessen Lampi zu den 10ern hinzugefügt wurde.
Dies wurde sehr kurze Zeit später wieder geändert und Lampi schlüpft nun ebenfalls aus 5km-Eiern, da sich die Fangemeinde stark darüber beschwert hatte.
Bei so viel Änderungen und dem Problem, dass „alte Eier“ die vor einer Änderung immer noch die unveränderten Pokémon schlüpfen lassen können, ist es schwer den Überblick zu behalten.
Was schlüpft denn nun alles? Wir haben für euch die einzelnen Pokémon der jeweiligen Eier-Kategorien aufgelistet. Bei der einschätzung der Seltenheit stützen wir uns auf die Einschätzungen von Pokémon GO Hub, welches allerdings, ebenso wie bei Silph Road, globale Auswertungen sind. Diese Einschätzungen können je nach Region stark variieren.
Die mit dem Stern gekennzeichneten Pokémon können als schillernde Version aus dem Ei schlüpfen. Karpador ist jedoch ein Streitpunkt, da bisher noch nicht eindeutig belegt wurde, ob Karpador nur bei speziellen Events, wie in Yokohama im 2km-Ei steckt, oder ob Karpador allgemein wieder aus dem Ei kommt. – Wer also ein Karpador aus dem Ei bekommt möge uns dies bitte mitteilen, sodass wir dies bestätigen oder notfalls ändern können. Pichu kann definitiv weltweit als schillernde Version aus dem 2km-Ei schlüpfen!