Der über 70 Jahre alte Taiwanese rüstet auf. Die bisherigen 23 Smartphones wurden mehr als verdoppelt!
Noch mehr Handys als zuvor
Tatsächlich hat sich die Zahl der Smartphones auf sagenhafte 64 Stück erhöht und der als „Onkel Pokémon“ bekannte Senior, eine Legende in der Pokémon Go Community, spielt PokémonGo so innovativ wie niemand sonst. So kann er z.B. mehrere Raid-Lobbys alleine füllen. Am wichtigsten bei dieser Taktik ist eines: das Setup.
Wie einen Pfauenschwanz aufgereiht, hat er die dutzenden Smartphones und bedient sie im Sekundentakt. Gehalten wird das Konstrukt von seinem Fahrrad, das der Senior schon 2018, am Anfang seiner Pokémon-Karriere, mit elf Smartphones als Basis nutzte. Nun ist das Fanggerät deutlich weiterentwickelt, mit Hilfe seines Sponsorships der Firma Asus, welches er seit 2019 hat, auch finanziell kein Problem.
Warum das alles?
Chen San-yuan will die seltensten Pokémon fangen und entwickeln, auf die Arenen und Raids kommt es ihm weniger an. Außerdem steht immer noch im Vordergrund, dass er gegen seine Alzheimer-Erkrankung spielt. Schon 2019 sagte er: „Ich komme in Kontakt mit anderen Spielern und es hilft mir gegen die Anzeichen meiner Alzheimer – Erkrankung“.
Fazit
Dieser Mann ist wohl unvorhersehbar, genauso wie die Smartphone-Federn seines Fahrrads – da wird sicher noch mehr kommen! Vielleicht verdoppelt der Pokémon- Onkel die Anzahl seiner Handys ein weiteres Mal? Das Potenzial dazu hat er. Wir trauen es ihm auf jeden Fall zu.
Ihr habt Fragen zum Artikel oder benötigt Informationen zu Pokémon Go? Tretet unserer Gruppe auf Facebook bei. Unsere Community mit über 7.000 Mitgliedern steht euch gerne bei Fragen zur Seite.