Gerüchte um neues Migrations-Event!

Es kursieren derzeit wieder viele Gerüchte von Personen, die mit angeblichem Insiderwissen prahlen. Wir haben die Behauptungen über das Event geprüft und sind zu folgendem Schluss gekommen:

Falschmeldung zu neuem Event!

Gerüchte um neues Migrations-Event! 1

Seiten wie diese veröffentlichen voller Stolz die Nachricht über den angeblichen Leak.

Beim genauen Hinsehen müssen die Alarmglocken für Falschmeldungen anschlagen!

Neue Entwicklungen, gleich mehrere neue Pokémon, neue Shinys, gleichzeitig noch ein neues legendäres Shiny und ein neues shiny Pichu/Pikachu mit hut?

Es klingt zu schön um wahr zu sein

Ein neues Event bei dem Pokémon wie Sengo und Vipitis die Plätze tauschen ist nicht auszuschließen, da Niantic selbst im Newsletter eine derartige Migration der Pokémon angekündigt hat.

Ein neues Pikachu mit Hut wurde bislang jedoch noch nie zeitgleich als Shiny veröffentlicht, sondern lediglich „alte Hüte“ die bereits im Vorjahr schon ein mal veröffentlicht wurden. Pikachu mit Nikolausmütze war nur erst im 3. Jahr als Shiny veröffentlicht worden. Einzige Ausnahme ist hier das Pikachu mit der schwarzen Mütze des japanischen Modedesigners – hierbei handelte es sich aber um eine bezahlte Aktion des Künstlers und in diesem Fall gab es auch kein passendes Pichu dazu.

Neue schillernde Raidbosse wie Groudon werden in der Regel über ein eigenes Event freigeschaltet, oder gar über einen eigenen Raid-Tag.

Doppelter Sternenstaub für das Fangen von Pokémon ist ebenso unwahrscheinlich, da wir gerade erst ein Doppelstaub-Event habtten.

Niantic würde diese einzelnen Elemente sicherlich nicht in ein Event packen, sondern mehrere Events daraus machen.

Fazit

Wenn etwas zu gut klingt, dann ist es vermutlich auch nicht wahr. Wir sind der festen Überzeugung, dass das Event, so wie es hier aufgezeichnet wurde, nicht stattfinden wird.

Max Beckmann
Max Beckmannhttps://gogames.news
Ihr habt seit mehr als 90 Tagen nicht Pokémon GO gespielt, oder wollt neu mit dem Spiel anfangen? Nutzt meinen Empfehlungscode P2G9BTVQF um zusätzliche Belohnungen im Spiel freizuschalten!
23,032FansGefällt mir
405FollowerFolgen
261FollowerFolgen
819AbonnentenAbonnieren

Nicht verpassen