GoGames wird Partner von Leap Trigger

Das neue von Graffity entwickelte AR Hero-Shooter wird ab Herbst 2021 für iOS und Android verfügbar sein. Die Grundfinanzierung über Kickstarter wurde in Rekordzeit erreicht und die Entwicklung des Games ist somit garantiert. Nun steigt GoGames als Partner und Sponsor in das Projekt Leap Trigger ein.

Finanzierung auf Kickstarter im Endspurt

Noch 24 Stunden hat man auf Kickstarter die Möglichkeit das Projekt zu unterstützen. Beginnend bei 4€ kann man das Projekt unterstützen. Ab 12€ gibt es bereits den Early Access (Zugang zur Beta) und mehr. In kleinen Beträgen geht es weiter und man kann sich vom Soundtrack, einigen Ingame Items, einem limitierten Skins, T-Shirts und vieles mehr sichern. Die Möglichkeiten gehen sogar soweit, dass man einen eigenen Skin oder sogar einen eigenen Champion in dem Spiel mitgestalten kann.

Trailer

Dieser Trailer zeigt euch, wie das Prinzip von Leap Trigger aufgebaut ist. Lasst uns gerne auch ein Abo auf YouTube da

Gameplay Preview

Fazit

Das Potential in Leap Trigger ist groß und wir hoffen, dass es voll ausgeschöpft wird. Wir werden Graffity als Partner auf diesem Weg begleiten und hoffen, dass viele von euch sich den neuen AR Shooter anschauen und uns ein Feedback dazu geben. Demnächst findet auch ein Presse-Meeting statt von dem wir euch exklusiv berichten werden.

Leap Trigger auf Kickstarter
Leap Trigger auf Kickstarter
GoGames wird Partner von Leap Trigger 1
Alexander Wiebogenhttps://gogames.news
Seit der Roten/Blauen Edition war ich von dem Prinzip hinter Pokemon fansziniert. Mit Pokemon Go wurde der nächste Schritt von Spielen gelegt. Das Spiel hat sehr viel Potential doch durch Niantic verliert das Spiel schnell an Spielern noch bevor es fertig ist. Ich hoffe Niantic bekommt noch rechtzeitig die Kurve.
22,881FansGefällt mir
405FollowerFolgen
261FollowerFolgen
819AbonnentenAbonnieren
GoGames wird Partner von Leap Trigger 2

Neuvorstellungen