HBO erntet Shitstorm auf Twitter

Doch HBO erntet für diese Ankündigung nicht nur Hype sondern auch einen massiven Shitstorm wie hier zu sehen.

Im Mittelpunkt dieses Shitstorms steht wiedermal der Krieg Russlands gegen die Ukraine und Verträgen zwischen HBO und dem russischen Streaminganbieter Amediateka. Amediateka hat einen Exklusivvertrag abgeschlossen, der es ihm ermöglicht, alle Serien von WarnerMedia’s HBO Max anzubieten, zusätzlich zu den Inhalten der Bibliothek des US-Studios.

Die Vereinbarung, die mit sofortiger Wirkung in Kraft tritt, sichert Amediateka unter anderem das Reboot der Kultserie Gossip Girl, Steven Soderberghs Film No Sudden Move, die Sci-Fi-Serie Raised By Wolves, das israelische Kriegsdrama Valley Of Tears und das Teenager-Drama Genera+ion.

Fazit

Es gibt bei diesem neuen Spiel gleich mehrere Dinge zu berücksichtigen bzw. zu beachten.

  1. Ist Niantic an der Entwicklung des Spiels beteiligt und wird man die selbe alte Leier an Abläufen die man von Niantic bereits kennt mit einer neuen Oberfläche präsentiert bekommen, oder gibt es hier endlich einen neuen Publisher der zwar Niantics Technologie verwendet aber sein eigenes Ding macht?
  2. Da das Spiel zur Serie angedacht ist, wäre es durchaus denkbar, dass das Spiel bereits am 21/22. August 2022 veröffentlicht wird.

Generell gibt es aktuell zwar eine Menge Informationen zu der Serie, aber noch kaum welche zu dem Spiel. Wir werden das Spiel weiterhin im Auge behalten und euch über alle Neuigkeiten informieren.

Social Media

Tretet auch gerne unseren Sozialen Kanälen bei und tauscht euch mit anderen Spielern über Pikmin aus.

Telegram News Kanal: https://t.me/GoGamesHotd

Telegram Diskussions Gruppe: https://t.me/GoGamesPikminChat

Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/houseofthedragondeutsch

Discordserver: https://discord.gg/ZQHU2xdDFk