Neuer Trank und kostenloses Geschenk!

Ab sofort gibt es in Harry Potter: Wizards Unite den schon vor Kurzem angekündigten neuen Trank. Das Tonikum zur Spurenentdeckung ist vergleichbar mit dem Rauch in Pokemon GO. Außerdem gibt es für eine bestimmte Zeit ein kostenloses Paket in der Winkelgasse (In-Game Shop). Sichert euch dieses rechtzeitg, es enthält alle Zutaten, die ihr für den Trank braucht und noch mehr!

Tonikum zur Spurenentdeckung

Neuer Trank und kostenloses Geschenk! 1

Schärft deine Wahrnehmung von Spurenmagie, so dass du  mehr Spuren entdeckst.
Dauer: 30 Minuten

Freischaltung ab: Stufe 5

Brauzeit: 7 Stunden

Zutaten:

Christophskraut 6x
(Beeren der Actaeapflanze, die als Zutat für das Tonikum zur Spurenentdeckung genutzt wird.)

Pustelsaft 4x
(Eine Hauptzutat im Tonikum zur Spurenentdeckung, das dafür genutzt wird, Ausbrüche zu verursachen.)

Engelstrompete 4x
(Dünne, farbenfrohe Blumen, die als Zutat für das Tonikum zur Spurenentdeckung genutzt werden.)

Erumpent-Horn 2x
(Eine explosive Zutat für das Tonikum zur Spurenentdeckung.)

Meister-Anmerkungen zum verkürzen der Brauzeit:

Neuer Trank und kostenloses Geschenk! 2 Neuer Trank und kostenloses Geschenk! 3 Neuer Trank und kostenloses Geschenk! 4 Neuer Trank und kostenloses Geschenk! 5 Neuer Trank und kostenloses Geschenk! 6 Neuer Trank und kostenloses Geschenk! 7

 

Kostenloses Geschenk

In der Winkelgasse (In-Game Shop) gibt es bis zum 18. September 2019 einmalig ein kostenloses Geschenk zum Abholen.

Paket „Tonikum zur Spurenerkennung“ 1x gratis erhältlich

  • 1x Spurenerkennungstrank
  • 10x Verlieserweiterung für Zutaten
  • 5x Verlieserweiterung für Tränke
  • 5x Verlieserweiterung für Samen und Wasser
  • 6x Christophskraut
  • 4x Pustelsaft
  • 4x Engelstrompete
  • 2x Erumpent-Horn

 

Fazit

Sichert euch auf jeden Fall das kostenlose Geschenk. Zusätzlich zu den Zutaten gibt es obendrauf Erweiterungen für die Verlies.

Auf den Trank haben die meisten Spieler schon von Anfang an gewartet. Benutzt man ihn, werden 30 Minuten lang mehr Spuren erscheinen. Vergleichbar ist diese Wirkung mit dem Rauch in Pokemon GO.

Das Spiel braucht für diese Neuerungen kein neues Update! Der Content wurde im Spiel für euch live geschalten.

 

 

Wir werden euch in unserem Telegram Kanal über alle neuen Details informieren.

Alexandra Schleinzer
Alexandra Schleinzerhttps://gogames.news
Pokemon-Fan der 1. Generation (gelbe Edition!!) Leider nie einen Brief aus Hogwarts erhalten (überqualifiziert?), habe deswegen genug Zeit für AR Games. Für jeden Blödsinn zu haben - Chaosqueen
23,032FansGefällt mir
405FollowerFolgen
261FollowerFolgen
819AbonnentenAbonnieren

Nicht verpassen