Niantic deaktiviert den Ready-Button in Festungen

Die Freude auf den kommenden “Bereit-Button” im Update 2.5.0 war groß. Endlich war es möglich die Wartezeit in der Lobby von Festungen zu überspringen und sofort mit dem Kampf zu beginnen. 

Doch die Freude währte nur kurz. Wie Fazes vor wenigen Stunden bekannt gegeben hat, wurde der Button wieder deaktiviert, da er Spieler aus der Festung geworfen hat. Dabei ging auch der Runenstein verloren.

Wann genau das neue Feature wieder reaktiviert wird kann Fazes noch nicht sagen. Wir müssen uns also etwas gedulden.

 

Wir werden euch in unserem Telegram Kanal über alle neuen Details informieren.

 

 

Niantic deaktiviert den Ready-Button in Festungen 2
Alexander Wiebogenhttps://gogames.news
Seit der Roten/Blauen Edition war ich von dem Prinzip hinter Pokemon fansziniert. Mit Pokemon Go wurde der nächste Schritt von Spielen gelegt. Das Spiel hat sehr viel Potential doch durch Niantic verliert das Spiel schnell an Spielern noch bevor es fertig ist. Ich hoffe Niantic bekommt noch rechtzeitig die Kurve.
21,916FansGefällt mir
405NachfolgerFolgen
261NachfolgerFolgen
819AbonnentenAbonnieren
Niantic deaktiviert den Ready-Button in Festungen 3

Neuvorstellungen