Update und Fehlerbehebungen vom 26.07.2019

Wie offiziell über Reddit bekannt gegeben wurde, gibt es ein paar Neuerungen im Spiel, die wir euch hier auflisten:

Neue Features

Zauberer-Herausforderung

  • Die Anzahl an erhaltenen Findbaren Gegenständen für Herausforderungen in Festungen wurde in den Kammern 2 bis 20 erhöht.

Zaubertränke

  • Bei folgenden Zutaten wurde die Erscheinung auf der Karte erhöht: Re’Em Blut, Schneeglöckchen und Bitterwurz.

Portschlüssel

  • Die Belohnungen aus 7km und 10km Portschlüsseln wurde erhöht.

Fehlerbehebung

Zauberer-Herausforderung

  • Es konnte vorkommen, dass man nach einer gewonnen Zauberer-Herausforderung keine Belohnung erhalten hat beim Einsatz des Runensteins für „Die Wunder der Welt der Zauberei“. Dieser Fehler wurde behoben.
Alexandra Schleinzer
Alexandra Schleinzerhttps://gogames.news
Pokemon-Fan der 1. Generation (gelbe Edition!!) Leider nie einen Brief aus Hogwarts erhalten (überqualifiziert?), habe deswegen genug Zeit für AR Games. Für jeden Blödsinn zu haben - Chaosqueen
23,032FansGefällt mir
405FollowerFolgen
261FollowerFolgen
819AbonnentenAbonnieren

Nicht verpassen