Neue Events im Februar angekündigt

Während aktuell noch der 2. Teil des Events „Zeit der Dunkelheit“ läuft, hat man bereits weitere Events für den restlichen Monat bekannt gegeben. Neben einem Valentinsevent und einem neuen Brillanten Event erwartet uns auch ein weiterer Community Day.

Nacht der Bücher

Das Event startet am 5.02.2020 11 Uhr Ortszeit und endet 2 Tage später, am 07.02.2020 ebenfalls um 11 Uhr. In dieser Zeit habt Ihr erneut die Möglichkeit die sehr seltenen Drachen, Dracheneier oder den legendären Feuerkelch des trimagischen Turniers von Wizards Unite zu finden und könnt einen Spezialauftrag abschließen.

Event: Verrückt verliebt

Das Event rund um den Valentinstag wird am 11., 12. & 13. Februar stattfinden.

Hier gibt es Unterschiede zwischen der InGame Benachrichtigung welche das Event nur für den 11. und 12. ankündigt und der englischen Ankündigung. Nach Rücksprache mit dem HP:WU Team wird das Event an allen 3 Tagen stattfinden.

Viele Infos hat man dazu noch nicht veröffentlicht, nur dass es sich um eine Reihe von liebeskranken Foundables und zusätzlichen Heiltränken drehen wird. Sobald weitere Infos bekannt sind, werden wir euch separat darüber berichten.

Brillantes Event: Verlorene Liebe Teil 1

Im Kalender wurde auch ein neues Brillantes Event mit dem Titel: Verlorene Liebe angekündigt. Dieses dreht sich um geschätzte Zauberer und Hexen wie unter anderem Professor McGonagall.

Teil 1 wird von 13.02 bis 20.02 stattfinden.

Community-Day

Der Community-Day im Februar wird am 23.02.2019 stattfinden. Dieser wird sich um boshafte Foundables wie z.B. Doxies und Leprechans drehen. Das Tonikum der Spurensuche wird in dem Zeitraum ebenfalls einen Boni erhalten.

Brillantes Event: Verlorene Liebe Teil 2

Im 2. Teil des Events dreht sich alles um tragische Romanzen so wie jene zwischen Lilly Potter und Severus Snape. Dabei wird auch der Spiegel Nerhegeb (im Original: Mirror of Erised) verstärkt zu finden sein.

Teil 2 wird von 25.02 bis 03.03 stattfinden.

Severus Snape

Wie bereits das Titelbild der offiziellen Ankündigung vermuten lässt, wird Professor Snape eine wichtige Rolle im 2. Teil des Events „Verlorene Liebe“ spielen. Gerade wenn es um die Liebe in Harry Potter geht steht die Rolle von Severus Snape für ein Sinnbild.

Neue Events im Februar angekündigt 1
Bild gefunden auf Pinterest
Alexander Wiebogen
Alexander Wiebogenhttps://gogames.news
Seit der Roten/Blauen Edition war ich von dem Prinzip hinter Pokemon fansziniert. Mit Pokemon Go wurde der nächste Schritt von Spielen gelegt. Das Spiel hat sehr viel Potential doch durch Niantic verliert das Spiel schnell an Spielern noch bevor es fertig ist. Ich hoffe Niantic bekommt noch rechtzeitig die Kurve.
23,032FansGefällt mir
405FollowerFolgen
261FollowerFolgen
819AbonnentenAbonnieren

Nicht verpassen