Erscheint Harry Potter: Wizards Unite bereits nächste Woche?

Für gewöhnlich kommt zuerst die Alpha, die Beta, die Open-Beta, der Release und dann kommen die Events. Niantic macht hier bei Harry Potter: Wizards Unite scheinbar vieles anders.

Immer mehr Trailer

Auch sind die häufiger erscheinenden Trailer ein Anzeichen, dass Niantic die Stimmung nochmal richtig anheizen will. Beinahe täglich erscheinen neue Trailer in den Sozialen Medien. Eines haben diese jedoch alle gemein: Sie fordern dazu auf, andere Spieler einzuladen sich vorab zu registrieren.

Countdown lässt auf Spielstart hoffen

Ein vor kurzem im Spiel aufgetauchter Countdown lässt die Communinty auf einen baldigen Spielstart hoffen. Der Countdown kündigt ein Event für Donnerstag, 30.05.2019 um 22 Uhr an. Die Uhrzeit wäre für Niantic typisch, starten doch auch alle Events in Pokémon Go um 22 Uhr. 

Erscheint Harry Potter: Wizards Unite bereits nächste Woche? 1

Wir sind gespannt, was Niantic noch ankündigen wird. Wir halten euch auf dem laufenden

Alexander Wiebogen
Alexander Wiebogenhttps://gogames.news
Seit der Roten/Blauen Edition war ich von dem Prinzip hinter Pokemon fansziniert. Mit Pokemon Go wurde der nächste Schritt von Spielen gelegt. Das Spiel hat sehr viel Potential doch durch Niantic verliert das Spiel schnell an Spielern noch bevor es fertig ist. Ich hoffe Niantic bekommt noch rechtzeitig die Kurve.
23,032FansGefällt mir
405FollowerFolgen
261FollowerFolgen
819AbonnentenAbonnieren

Nicht verpassen