Harry Potter: Wizards Unite
Now Reading
Niffler, Einhörner und Donnervögel. Der Wilderer ist unterwegs.
0

Niffler, Einhörner und Donnervögel. Der Wilderer ist unterwegs.

by Alexander Wiebogen26. April 2020
75 / 100 SEO Punktzahl

Haltet die Augen nach einem neuen Foundable offen: dem Wilderer! Dieser grausige Bösewicht zielt auf Magiezoologie-Findbare Gegenstände ab und eure Hilfe wird notwendig sein, um unsere Freunde zu retten!

WICHTIG: Damit möglichst viele Spieler auf der ganzen Welt ohne Risiko an diesem Event teilnehmen können, wurde dieses Event angepasst, um das Spielen von zu Hause aus zu ermöglichen. Denkt daran, die örtlichen Regeln und Vorschriften einzuhalten und eure Umgebung und andere Leute in der Nähe zu respektieren.

Der Wilderer kommt

Vom 28. April von 20:00 Uhr bis zum 30. April um 20:00 Uhr werdet Ihr folgendes erleben können:

  • Eine neue Merkwürdigkeit, der Wilderer, erscheint au der Karte. Den Wilderer zu besiegen enthüllt Magiezoologische Spuren, inklusive Niffler, Mondkälber, Billywigs, junge Graphorns und Niffler-Baby, Occamy-Eier, Einhörner und Newt Scamander.
  • Eine Spur, die vom Wilderer enthüllt wird, erfolgreich zurückzubringen endet in weiteren Belohnung, wie seltene Trankzutaten, Tonikum zur Spurenentdeckung, Gold oder ein Silberschlüssel.
  • Tonikum zur Spurenentdeckung erhöht die Chance, dem Wilderer oder Newt Scamander zu begegnen.
  • Spezielle 1km Portschatullen erscheinen auf der Karte, die Fragmente vom Donnervogel oder Occamy enthalten.
  • Ein Spezialauftrag mit Belohnungen wie Zauberbücher, Silberschlüssel und Gold.

Aufgaben

AufgabeBelohnung
Bringe 20 “Der Wilderer” Gegenstände zurück2x Erumpent-Horn
Benutze 1x Tonikum der Spurenentdeckung2x Drachenklauen-Pulver
Verdiene 7000 Spieler-Erfahrungspunkte1x Einhorn-Haar
Bringe 30 Gegenstände der Familie Magizoologie zurück1x Einhorn-Haar
Bringe 10 Niffler oder Baby-Niffler Gegenstände zurück20 Gold
Bringe 10 Gegenstände der Gefahrenklasse “Hoch” zurück2x Silberne Schlüssel
  • 3 Rote Bücher
  • 1x Trödeltrank
  • 300 Spieler-Erfahrungspunkte

Events im April

Eine Übersicht aller im April stattfindender Events findet Ihr in unserem April-Event Artikel.

Gefällt mir
60%
Nice
0%
Interessant
0%
Naja
20%
Oha..
20%
Nicht cool
0%
Traurig
0%
F*ck
0%
Über den Autor
Projektleiter
Wien, Österreich
Seit der Roten/Blauen Edition war ich von dem Prinzip hinter Pokemon fansziniert. Mit Pokemon Go wurde der nächste Schritt von Spielen gelegt. Das Spiel hat sehr viel Potential doch durch Niantic verliert das Spiel schnell an Spielern noch bevor es fertig ist. Ich hoffe Niantic bekommt noch rechtzeitig die Kurve.

You must log in to post a comment