Harry Potter Wizards Unite ab 21. Juni in USA und England

Wie Niantic über den offiziellen Harry Potter Wizards Unite Twitter Account nun bekannt gegeben hat, wird das Spiel der Welt erstmals am Freitag 21. Juni in den USA und England vorgestellt.

Harry Potter WU Trailer

Im Trailer sieht man bereits die ersten Spielelemente und Fans der Reihe können sich bereits auf einiges Freuen.

Wann die App offiziell in Deutschland erhältlich ist wurde noch nicht veröffentlicht. Sobald die App jedoch im US-Appstore erhältlich ist, werden wir diese als APK für alle Android-Nutzer auf unserer Seite zum Download anbieten.

Max Beckmann
Max Beckmannhttps://gogames.news
Ihr habt seit mehr als 90 Tagen nicht Pokémon GO gespielt, oder wollt neu mit dem Spiel anfangen? Nutzt meinen Empfehlungscode P2G9BTVQF um zusätzliche Belohnungen im Spiel freizuschalten!
23,032FansGefällt mir
405FollowerFolgen
261FollowerFolgen
819AbonnentenAbonnieren

Nicht verpassen