Große Neuigkeit für Wizards Unite-Spieler!

Es gibt etwas Neues in Harry Potter: Wizards Unite. Wenn ihr aufmerksam wart, sollte es euch bereits aufgefallen sein. Was es ist, erfahrt ihr in diesem Artikel.

Was gibt es Neues?

Nach den Brillanten Events im Mai war es eigentlich klar. Es gibt eine neue Registerkarte in Harry Potter: Wizards Unite! Denn wozu sonst sollten sich die Entwickler die Mühe machen, bloß allein für ein brillantes Foundable einen neuen Zauber (Wingardium Leviosa) ins Spiel zu integrieren? Überraschung! Exakt die Seite mit allen fangbaren Baby Beasts aus den Brillanten Events im Mai gibt es nun als neue Registerkarte in Wizards Unite.

Eine neue Seite, aber welche Registerkategorie?

Für die Baby Beasts Baby Troll, Baby Mondkalb, Baby Cerberus und Baby Chinesischer Feuerball wären genau zwei Register in Frage gekommen, die als endgültige Kategorie hätten gewählt werden können: Magizoologie und Pflege Magischer Geschöpfe.

Trotz des Dreiköpfigen Hundes unter der Kategorie Merkwürdigkeiten ist sein Nachwuchs scheinbar nicht gefährlich genug, um gegen ihn kämpfen zu müssen. Daher scheidet das Merkwürdigkeiten-Register aus. Aber auch einen Phönix gibt es bereits. Fawkes. Unter der Kategorie „Hogwarts-Schule“ ist er Teil der Registerseite Große Halle. Aber da die anderen Baby-Tierwesen nicht dazu passen, musste man sich für eine Kategorie entscheiden, die mit Tierwesen zu tun hat und davon gibt es nun mal „nur“ zwei. Die Entscheidung fiel auf Pflege Magischer Geschöpfe und genau dort ist seit einigen Momenten die Registerkarte „Verbotener Wald II“ aktiv.

Wie bekomme ich sie?

Um die Registerkarte in eurem Spiel zu aktivieren und auch die dortigen Foundables zu erhalten, müsst ihr zunächst die neuen Ressourcen herunterladen. Der folgenden Tabelle könnt ihr entnehmen, wie ihr auf welches Foundable dieser Seite treffen könnt:

Baby Mondkalb (Diffindo)Begegnung auf der Karte
Baby Troll (Wingardium Leviosa)Begegnung auf der Karte
Baby Cerberus (Flipendo)Begegnung auf der Karte
Baby Chinesischer Feuerball (Aguamenti)Begegnung auf der Karte
Baby PhönixZauberer-Herausforderungen

Wie in der Tabelle zu sehen, wird der Baby Phönix ein Festungs-Foundable. Allen anderen werdet ihr auf der Karte begegnen. Ebenfalls der Tabelle zu entnehmen sind die Zauber, die ihr für die jeweiligen „Karten“-Foundables braucht. Somit wird Wingardium Leviosa nun fester Bestandteil der aktuellen Zauber in Wizards Unite und ist nicht nur dem Brillanten Event im Mai vorbehalten.

Große Neuigkeit für Wizards Unite-Spieler! 1
Neue Registerseite – Verbotener Wald II

Warum jetzt?

Warum wird die Registerkarte erst jetzt released und nicht bereits zum Brillanten Event im Mai? Es sollte als Überraschung dienen. Und diese Überraschung wird auch direkt ihr erstes Event erhalten. Freut euch also umso mehr auf den diesmonatigen Community-Day! Dass dieser die Registerkategorie Pflege Magischer Geschöpfe betreffen sollte, war bereits bekannt, jedoch ist nun bekannt, dass es exakt diese neue Registerkarte „Verbotener Wald II“ sein wird, die an diesem Community Day geboostet sein wird. Für alle also etwas Neues und keine Seite, die man bis dahin schon x-Mal auf Gold gehabt hätte. Jedoch gleich die Chance, die Seite direkt auf Gold zu katapultieren. Ob das so klug ist? Wir werden es sehen.

Große Neuigkeit für Wizards Unite-Spieler! 2
Ankündigung Community-Day Juni 2021

Partner

Unser Partner Plotter101 hat bereits in einem Video einen Teaser zu der neuen Registerkarte kreiert. In diesem Video gibt er auch einige Tipps. Reinzuschauen lohnt sich also auf jeden Fall. Bedenkt jedoch, dass das Video auf Englisch ist:

Alle News zu Harry Potter: Wizards Unite findet Ihr auch in unserem Telegramkanal. Selbstverständlich halten wir unsere Kanäle werbe- und auch bettel -frei. Keine Spenden, keine Follows auf Instagram oder ähnliches.

Ihr habt keine Lust alleine zu spielen? Ihr sucht Freunde im Spiel oder wollt mit ihnen gemeinsam Kämpfen? Dann schaut mal auf unserem Discord-Server vorbei. Jeder ist Willkommen.

Große Neuigkeit für Wizards Unite-Spieler! 5
Annika Entner
24 Jahre junge WU-Spielerin seit Release, Professorin und Aurorin, die WU gerne mit langen Gassi-Runden verbindet.
23,032FansGefällt mir
405FollowerFolgen
261FollowerFolgen
819AbonnentenAbonnieren
Große Neuigkeit für Wizards Unite-Spieler! 6

Neuvorstellungen