Erste Global Challenge angekündigt!

Es gibt neue Informationen zur ersten Global Challenge in Harry Potter: Wizards Unite! Wie schon bei den GO Festen in Pokemon GO gibt es auch beim Fan Festival eine Global Challenge.

Fan Festival in Indianapolis, USA

  • Zeitraum: Samstag, 31. August 2019 bis Sonntag 01. September 2019

Zum Fan Festival in Indianapolis werden Drachen kommen. Der Gemeine walisische Grünling, das Antipodische Opalauge, der Peruanische Viperzahn und der Chinesische Feuerball werden in das Spiel eingeführt. Beim Fan-Festival in Indianapolis, USA müssen die Spieler Charlie Weasley zur Hand gehen. Der Experte im Drachen-Handel wird Spezialaufträge zur Ausführung haben. 

Im Anschluss an das Fan-Festival werden die Drachen in ihre jeweiligen Regionen reisen und dort ab 7. September erscheinen. Wie schon vermutet wurde, werden die Drachen in folgenden Regionen erscheinen:

  • Europa und Afrika: Gemeiner walisischer Grünling
  • Neuseeland und Australien: Antipodisches Opalauge
  • Amerika und Grönland: Peruanischer Viperzahn
  • Asien, der mittlere Osten und Indien: Chinesischer Feuerball

Die Teilnehmer des Fan-Festivals haben die Möglichkeit, eine besondere Belohnung für den Rest der Welt freizuschalten. Dazu müssen mehr als 150.000 Drachen zurück gebracht werden. Ist dies gelungen, findet auf der ganzen Welt am 7. September 2019 ein Spezial-Event mit Drachen statt.

Falls ihr interssiert seid könnt ihr derzeit noch immer Tickets für das Fan-Festival in Indianapolis ergattern! Dazu geht ihr einfach in das Spiel und klickt das Ticket an.

Global Challenge

Alle Spieler, die nicht am Fan-Festival teilnehmen können sollen natürlich nicht ganz leer ausgehen. Daher gibt es von Niantic eine Global Challenge, bei der Boni erspielt werden können.

Es werden 1-Kilometer-Drachen-Portschatullen in das Spiel eingeführt. Diesmal sind die Portschatullen bevor man sie aufhebt recht einfach auszumachen, da sie bereits auf der Karte ihre farbliche Erscheinung haben! Wie diese Aussehen könnt Ihr euch bereits hier ansehen. Je nachdem, wie viele Portschatullen die Spieler weltweit in der Zeit in der das Fan-Festival läuft aufsammeln, können am Ende der Global Challenge Boni für alle dabei herausspringen. 

 

Name Schatulle BONI
Chinesischer Feuerball Chinesischer_Feuerball
Portschatulle Chinesischer Feuerball
25% mehr Spieler-Erfahrungspunkte
Antipodisches Opalauge Antipodisches Opalauge
Portschatulle Antipodisches Opalauge
Portschatullen haben nur die halbe Distanz
Peruanischer Viperzahn Peruanischer Viperzahn
Portschatulle Peruanischer Viperzahn
Zaubertränke haben nur die halbe Brauzeit
Gemeiner walisischer Grünling Gemeiner walisischen Gruenling
Portschatulle Gemeiner walisischen Grünling

 

Antiobskuranten laufen doppelt so lange

Die erspielten Boni sind dann in folgendem Zeitraum erhältlich:

  • Start: Montag, 2. September 2019, 19 Uhr deutscher Zeit
  • Ende: Montag. 9. September 2019, 19 Uhr deutscher Zeit

Tag der Drachen

Ist es gelungen, 150.000 Drachen beim Fan-Festival zurück zu bringen so wird es für alle Spieler weltweit den Tag der Drachen geben.

  • Start: Samstag, 7. September 2019, 12 Uhr deutscher Zeit
  • Ende: Samstag, 7. September 2019, 15 Uhr deutscher Zeit

In dieser Zeit wird in den Regionen ein weiterer Drache erscheinen, der nicht üblich ist für diese Region. Welcher das ist hängt davon ab, welches Drachenein in dieser Region während der Global Challenge am Meisten eingesammelt wurde.

Fazit

Niantic hat hier an alle Spieler gedacht. Viele können oder wollen nicht zum Fan-Festival anreisen. Aber niemand geht hier leer aus. Also auf Zauberer und Hexen, sammelt fleißig Portschatullen an diesem Wochenende und alle werden mit Boni belohnt!

Partnervideo

Wir werden euch in unserem Telegram Kanal über alle neuen Details informieren.

 

 

Alexandra Schleinzer
Alexandra Schleinzerhttps://gogames.news
Pokemon-Fan der 1. Generation (gelbe Edition!!) Leider nie einen Brief aus Hogwarts erhalten (überqualifiziert?), habe deswegen genug Zeit für AR Games. Für jeden Blödsinn zu haben - Chaosqueen
23,032FansGefällt mir
405FollowerFolgen
261FollowerFolgen
819AbonnentenAbonnieren

Nicht verpassen