Der witzige Community-Day im August 2021

Am kommenden Samstag findet der Community-Day im August 2021 statt. Wieder einmal dreht es sich um Streiche und Scherzartikel. Die Weasley Zwillinge begrüßen euch in ihrem Laden. Habt ihr auch eine schelmische Ader in euch? Oder seid ihr eher die Vernünftigen? Was ihr für den diesmonatigen Community Day wissen müsst, erfahrt ihr in diesem Artikel.

Zeitraum des Events

  • Start: Samstag, 21. August 2021, 00:01 Uhr (Lokale Zeit)
  • Ende: Samstag, 21. August 2021, 23:59 Uhr (Lokale Zeit)

Geboostete Foundables

Die geboostete Registerseite ist wieder einmal „Weasleys Zauberhafte Zauberscherze“ der Familie Wunder der Welt der Zauberei. Dabei werden folgende Foundables während des gesamten Community-Days geboostet sein.

Besitzer Fred Weasley
Besitzer George Weasley
Lee Jordan
Kotzpastillenspender

Bei der Nutzung des Tonikums zur Spurenentdeckung erhaltet ihr darüber hinaus eine noch höhere Wahrscheinlichkeit auf die geboosteten Foundables zu treffen.

Boni

Portschatullen

Spezielle 1 km-Portschatullen, die Fragmente von „Fliegendes Auto der Weasleys“ (Wunder der Welt der Zauberei) beinhalten

Tränke

Am Community-Day erhaltet ihr auch eine Brauzeitreduzierung des Tonikums zur Spurenentdeckung auf nur 1h (im Mietkessel 54 Minuten), die ihr mit den Meisteranmerkungen noch einmal halbieren könnt, sodass dieser Trank nur 30 bzw. 27 (im Mietkessel) Minuten bis zu seiner Fertigstellung brauen muss. Diese Zeiten variieren noch einmal, wenn ihr die Brauzeitreduzierung im SOS-Eingreiftruppentraining geskillt habt.

Festungen

Ihr habt während des Community-Days wieder die Chance auf garantierte Fragmente, wenn ihr Zauberer-Herausforderungen ab Waldkammer 4 oder höher abschließt. Dabei spielt es keine Rolle, welche Runensteine ihr einsetzt. Für jede Registerfamilie erhaltet ihr ab Waldkammer IV ein garantiertes Festungsfragment. Wenn ihr aber Runensteine der Familie Wunder der Welt der Zauberei einsetzt, bekommt ihr Fragmente von den „offenen Nasch- und Schwänzleckereien“. Ebenfalls werdet ihr wieder Energie, erhöhte Herausforderungs- und Zauberer-EP erhalten, wenn ihr eine Zauberer-Herausforderung erfolgreich abschließt.

Geschenk

Es wird auch wieder ein KOSTENLOSES Paket in der Winkelgasse abzuholen sein, welches Folgendes enthalten wird:

  • Zutaten für 1x Tonikum zur Spurenentdeckung (6x Christophskraut, 4x Pustelsaft, 4x Engelstrompete, 2x Erumpenthorn)
  • 25 Zauberenergie

Aufgaben

AufgabenBelohnungen
Wende 4x Meisteranmerkungen zur Brauzeitreduzierung an1x Starker Exstimulo-Trank
Besiege 20 Gegner in Zauberer-Herausforderungen1x Gripsschärfungstrank
Bringe 25x Lee Jordan zurück6x Schneeglöckchen
Bringe 20x Kotzpastillenspender zurück1x Starker Exstimulo-Trank
Bringe 20x Weasley Zwillinge zurück2x Silberschlüssel
Bringe 5x Fliegendes Auto der Weasleys zurück durch das öffnen von Portkeys oder Begegnungen2x Heiltrank
Bringe 8x Offene Nasch- und Schwänzleckereien durch die Nutzung von Wunder der Welt der ZaubereiRunensteine zurück1x Effektiver Exstimulo-Trank

Belohnungen nach Abschluss der Aufträge:

  • 3 VgdDK Bücher
  • 3 Zauberbücher
  • 60 Goldmünzen
  • 500 Zauberer-EP
  • 30 Zauberenergie

Wenn ihr die Meisteranmerkungen zur Brautzeitreduzierung noch nicht kennt, könnt ihr gerne mal in unseren Tränke-Guide schauen.

Partner

Plotter101

Unser Partner Plotter101 hat einen universellen und eventübergreifenden Guide erstellt, in dem er Tipps und Tricks zur Vorbereitung für jedes Event zusammengefasst hat. Schaut euch gerne unsere Übersetzung dazu an.


Alle News zu Harry Potter: Wizards Unite findet Ihr auch in unserem Telegramkanal. Selbstverständlich halten wir unsere Kanäle werbe- und auch bettel -frei. Keine Spenden, keine Follows auf Instagram oder ähnliches.

Ihr habt keine Lust alleine zu spielen? Ihr sucht Freunde im Spiel oder wollt mit ihnen gemeinsam Kämpfen? Dann schaut mal auf unserem Discord-Server vorbei. Jeder ist Willkommen.

Annika Entner
Annika Entner
25 Jahre junge WU-Spielerin seit erster Stunde, die WU gerne mit langen Gassi-Runden verbindet.
23,032FansGefällt mir
405FollowerFolgen
261FollowerFolgen
819AbonnentenAbonnieren

Nicht verpassen