Ghostbusters World geht weltweit Live

Wie wir bereits angekündigt hatten, ist es heute endlich soweit: Ghostbusters World geht weltweit Live und beendet somit seine Beta.

Nach einem kurzen 50MB Update im Store gibt es Ingame nochmal rund 800MB zu bewältigen. Hängt euch dafür also am besten in ein W-Lan. Danach geht es dann aber auch schon los und Ihr könnt ins Tutorial starten. Einen ersten Einblick in das Spiel haben wir euch bereits hier zusammen gestellt.

 

Für Fragen rund um das Spiel steht euch sowohl unsere Facebook-Seite als auch unsere Gruppe zur Verfügung.

Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns auf euer Feedback

Ghostbusters World geht weltweit Live 2
Alexander Wiebogenhttps://gogames.news
Seit der Roten/Blauen Edition war ich von dem Prinzip hinter Pokemon fansziniert. Mit Pokemon Go wurde der nächste Schritt von Spielen gelegt. Das Spiel hat sehr viel Potential doch durch Niantic verliert das Spiel schnell an Spielern noch bevor es fertig ist. Ich hoffe Niantic bekommt noch rechtzeitig die Kurve.
22,674FansGefällt mir
405FollowerFolgen
261FollowerFolgen
819AbonnentenAbonnieren
Ghostbusters World geht weltweit Live 3

Neuvorstellungen